Gemeindiensteinsatz mit dem RC Bubenberg

Samstag, 27. Oktober 2018 08:00 - 16:00, Gantrisch-Panoramaweg http://www.gantrisch-panoramaweg.ch

Referenten: Michele Serra

Auch im 2018 werden wir wieder am Gantrisch-Panoramaweg gemeinnützig Hand anlegen. Es geht um Fertigstellungsarbeiten im Raum Süftenen, Gägger auf Rüschegger Gemeindeboden. Im Vordergrund stehen die Sanierung und die Verbesserung des Panoramawegs in diesem Gebiet aber auch der Bau von weiteren Ruhebänken.

Als Highlight wird uns Werner Rothen zum Mittagessen mit seinem Catering wie gewohnt verwöhnen. Es soll an unsere früheren Gemeindiensteinsätze erinnern, wo Paul und Heinz Stettler uns mit ihrem Team verpflegt haben - es war immer sehr schön!

Es ist mit nassem Terrain zu rechnen. Hohe Schuhe sind deshalb empfehlenswert.

Eure Anmeldung erwarten wir per Doodle oder Post bis zum Donnerstag, 13. Oktober 2018.


Menü

Das Programm ist folgendermassen:

08.00 Uhr Treffen bei der Schutzhütte Punkt 1546, Schwarzenbühl, (ca. 1 h von Bern)

anschI. Verschiebung an die Arbeitsplätze, Arbeitseinsatz

12.30 Uhr Arbeitsende und Verschiebung nach Stengeli 30, Schwarzenburg

13.00 Uhr Apéro + Essen bei Claudia und René im Stengeli 30, 3150 Schwarzenburg

15.00 Uhr Ende des Arbeitseinsatzes


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich