Besuch des Matthias Gubler AG Finanzinstitutes

Mittwoch, 11. Dezember 2019 18:30 - 19:30, Thunstrasse 31, 3005 Bern
http://matthiasgubler.ch

Referenten: Matthias Gubler

Die Firma Matthias Gubler AG wurde 2002 gegründet und berät Privatpersonen und Stiftungen in den Bereichen der Vermögensberatung, Steueroptimierung, Vorsorgeplanung, Nachfolgeregelung und Vermögensverwaltung. Hierbei folgen die Mitarbeiter dem Konzept der «Ganzheitlichen Beratung» und sind stets zeitgemäss und interessiert an der Entwicklung neuer Ideen in der Vermögensberatung.


Bericht

Matthias Gubler hat sich zu unserer grossen Freude bereit erklärt uns seine Firma vorzustellen und uns einen ganz persönlichen Blick hinter die Kulissen eines Finanzinstitutes in der Vermögungsberatung zu ermöglichen.

Wir freuen uns schön sehr mehr über diese spannende Firma und ihre Aufgaben zu erfahren und dies anschliessend bei einem Apero zu diskutireren.


Anmeldung

Anmeldung bis: Mittwoch, 4. Dezember 2019
Rotarier: Bitte loggen Sie sich ein bevor Sie sich anmelden.
Login vor der Anmeldung